Über Mich - Tamaras Pfotenparadies

Direkt zum Seiteninhalt
Über Mich

Mein Name ist Tamara Wagner und seit ich denken kann wird mein Leben von Tieren begleitet. Tiere bedeuten für mich Freude, Trost und tiefe Freundschaften.
Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt!

Es war schon immer mein Wunsch mit Tieren zu arbeiten, sie zu pflegen und ihnen somit auf ihrem Lebensweg zu helfen, und diesen Herzenswunsch habe ich mir mit großer Unterstützung seitens meiner Familie im Jahr 2011 erfüllt.

Bei der Fellpflege deiner Vierbeiner lasse ich meine positiven Reiki-Energien mit einfließen, beruhige ängstliche Tiere mit Blütenessenzen und Ölen, und meine Kunden bestätigen mir immer wieder wie ruhig und gelassen ihre Lieblinge meinen Salon verlassen - also Hunde und Katzenfriseur bedeutet bei mir: Kein Stress für ihren Liebling!

Auch berate ich dich gerne über die passende "Frisur" deines Lieblings und probiere auch immer wieder gerne "neue Schnitte" aus, die aus jedem einzelnen Hund auch ein äusserliches Individium darstellen.
Aramis und Aragon
Zwei wunderschöne Bengalbrüder zogen bei uns im Juni 2016 ein und brachten viel Spass und Freude in unser Leben und in unser zu Hause.
Antonio
Die "Schnüffelnase"!! Immer neugierig und auf Entdeckungstour und immer auf den höchsten Plätzen im Haus zu finden. Sobald er uns erblickt, startet er schon seinen Schnurrmotor.
Capristo
Der "chilligste" Kater der Welt! Nichts lässt ihn aus seiner Ruhe bringen und er liebt es gekrault, gestreichelt und herumgetragen zu werden. Und auch sein Schnurrmotor läuft auf Hochtouren.
Website by Doris Julia Wukits. Copyright © Tamara Wagner, 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt