Verwöhnen Sie Ihren Liebling

Über Mich


Mein Name ist Tamara Wagner und seit ich denken kann wird mein Leben von Tieren begleitet. Tiere bedeuten für mich Freude, Trost und tiefe Freundschaften.

Es war schon immer mein Wunsch mit Tieren zu arbeiten, sie zu pflegen und ihnen somit auf ihrem Lebensweg zu helfen, und diesen Herzenswunsch habe ich mir mit großer Unterstützung seitens meiner Familie im Jahr 2011 erfüllt .

Bei der Fellpflege ihrer Vierbeiner lasse ich meine positiven Reiki-Energien mit einfliessen, beruhige ängstliche Tiere mit Blütenessenzen und Ölen, und meine Kunden bestätigen mir immer wieder wie ruhig und gelassen ihre Lieblinge meinen Salon verlassen - also Hunde und Katzenfriseur bedeutet bei mir: Kein Stress für ihren Liebling!

Auch berate ich sie gerne über die passende "Frisur" ihres Lieblings und probiere auch immer wieder gerne "neue Schnitte" aus die aus jedem einzelnen Hund auch ein äusserliches Individium darstellen.


Meine tierischen Gefährten

Aragon und Aramis...zwei wunderschöne Bengalbrüder leben seit Juni 2016 an unserer Seite und bringen viel Spass und Freude in unser Leben und in unser zu Hause.



Speedy verstorben am 9.10.2015

Milky, süsse Maus meiner Mutter die so verschmust sein kann und viel Liebe und Geborgenheit gibt


Rex, Hund meines Vaters der mit seiner sanften, ruhigen und weisen Art jedes Herz im Nu erobert